Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, damals der DDR. Mit vielen Flüssen und Kanälen (daher auch sehr viele Brücken, und nicht nur Auto- und Fußgängerbrücken – auch Eisenbahnen, S-Bahnen, U-Bahnen und Trassen aller Art brauchen diese oft) und vielem Grün. Berlin ist in Stadtbezirke aufgeteilt, im Zuge einer Reform sind diese zusammengefasst worden (z.B. Pankow: dazu gehört nunmehr auch der Prenzlauer Berg).

Fotos habe ich von außer von den besetzten Häusern noch Fotos von Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Weißensee, Niederschönhausen, Baumschulenweg, Köpenick, Kreuzberg, Neukölln, Wedding, Tiergarten, Moabit, Charlottenburg, Tegel, Reinickendorf, Schöneberg, Tempelhof, Steglitz, Siemensstadt und Spandau.

Mehr dazu unter FlickR Renate Hildebrandt. Und ich habe natürlich noch viel mehr Fotos – auch Negative.